Es ist eingetroffen und auch schon aufgebaut.


Unser Activboard

Das Gerät ist eingetroffen, vor lauter Aufregung habe ich vergessen Fotos vom Aufbauen zu machen. Die freundlichen Techniker unseres Lieferanten haben das Board innerhalb von nur 2,5 h installiert und konfiguriert. Ich habe teilweise zugesehen und war froh, dass ich mit dem Aufbau nicht zu tun hatte. Hier mal die ersten technischen Infos zum Gerät:
Es handelt sich um ein mobiles Activboard aus der Activboard 300 Pro Range Serie mit 87″ Diagonale. Es hat eingebaute Lautsprecher nebst integriertem Verstärker und 2 USB Ports. Die Verkabelung verläuft praktisch vollständig im Inneren des Gerätes, die Verarbeitung wirkt sehr professionel und hochwertig. Die Activboard Pro Range 300 Serien ist multitouch fähig, d.h. 2 Benutzer können gleichzeitig mit dem Stift die Touchoberfläche bedienen. Das Smartboard wurde mit 2 Stiften und einem unfangreichen Kabelsatz geliefert. Die beiliegende Software haben wir auf ein Notebook installiert und übers Internet upgedated.
Als besonderes Merkmal ist das mobile Activboard mit einen Ultrakurzdistanzprojektor ausgestattet was die Transportmaße auf ca. 190 cm x 78 cm begrenzt.

Als nächstes schreibe ich was zu den technischen Daten des Projektors.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s